Inhaber Lukas Lechner


Ich Gärtnermeister Lukas Lechner, geboren am 17.Juni.1994 in Innsbruck, konnte mir nach lang ersehnter Zeit, meinen Traum Unternehmer zu werden im Jahr 2016 erfüllen. Als Inhaber dieser Firma, lege ich sehr großen Wert auf Menschlichkeit, Pünktlichkeit, Ordentlichkeit sowie Genauigkeit. Unsere Schwerpunkte liegen in der Terrassen-/Gartengestaltung sowie der Grabgestaltung.


Mein Name garantiert Ihnen:


- Qualitativen Kundenservice

- Flexibilität in der Arbeitseinteilung

- Qualitätsprodukte

- Äußerst genaue und Schlagkräftige Arbeitsausführung


Kaufmännischer Leiter (Handlungsbevollmächtigt)  Andreas Lechner


Mit seiner Jahrzehntelangen Berufserfahrung leitet er nun das Unternehmen im kaufmännischen und administrativen Bereich.


Seine Aufgabengebiete umfassen:


- Bestellungen

- Lieferungen

- Rechnungen

- Reklamationen

- Einkauf

- Verkauf

Kontakt: office@gartenbau-lechner.at