Unsere Schauterrasse ist bald fertig


 Wir holen die Toscana nach Hötting :)


Achtung: Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, werden keine Personenbezogenen Fotos veröffentlicht, nur von jenen die es mündlich oder schriftlich eingewilligt haben!


Terrassengestaltung nach Wunsch


Wir gestalten eure Terrassen und Balkone mit Pflanzen und Markenmöbeln.



Blumen bringen Freude


Wir haben den Valentinstag auch ins Tiroler Hospiz nach Hall i. Tirol gebracht .Es war uns eine Freude mit den schönen Blumen kranken Menschen etwas Gutes zu tun.

:)


Gastrolle beim Bergdoktor

Unser Geschäftsleiter Lukas Lechner war Statist bei der TV Serie " Der Bergdoktor". Hier kann man ihn als Malermeister sehen:

https://www.zdf.de/…/der-bergdokt…/ein-ganzes-leben-100.html



Wir sind jetzt auch auf Instagram zu finden :)

https://www.instagram.com/gartenbaulechner/



Schöne Beach Flags


Damit uns die Kunden besser finden können haben wir jetzt auch am Standort eigene Beach Flags aufgestellt :)

Neue Firmenschilder


Neue Firmenbeschilderung am Standort Bachgasse 22, 6020 Innsbruck / Hötting

Partnerschaft mit AustroAgrarShop


Gartenbau Lechner und AustroAgrarShop starten in das neue Geschäftsjahr und freuen sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft am Standort Bachgasse 22, 6020 Innsbruck-Hötting

Neue Assistenz der Geschäftsleitung


Wir heißen unsere neue Mitarbeiterin Frau Wirkner Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit am Standort Bachgasse 22 / 6020 Innsbruck-Hötting!



Zukünftige Partnerschaft mit "AustroAgrarShop" ab dem Frühjahr 2019


Ab dem Jahr 2019 finden Sie "Gartenbau Lechner" und "AustroAgrarShop" gemeinsam in der Bachgasse 22, 6020 Innsbruck/Hötting wieder! Es wird eine Kooperation angestrebt! "Gartenbau Lechner" freut sich über das neu gegründete Unternehmen "AustroAgrarShop"  und wünscht dem Unternehmen viel Erfolg!!








"Gartenbau Lechner" Chef Lukas und "Tiroler Kräuterhof-Naturkosmetik" Chef Mag. Gerhard Hammerle






                                                             



                                                             

                                                              "Gartenbau Lechner" zu besuch auf der Wiesn (Oktoberfest)


                                                              Im Herbst besuchte Lukas Lechner die Wiesn in München und freut sich schon auf das Wiesnfest 2019



"Gartenbau Lechner" plant Standortwechsel ab dem Frühjahr 2019


Seit dem Frühjahr 2018 planen wir die Verlegung unseres jetzigen Standortes, zum neuen Standort in die Bachgasse 22, 6020 Innsbruck/Hötting, welcher mit über 200m² Gesamtfläche, einen Schaugarten (Schauterrasse/Schaupflanzteich/Pergola uvm.) sowie ein perfekt organisiertes Büro inkl. großflächiges Lager beinhaltet.  








Firmen-Ausflug nach Berlin im Sommer 2018


"Gartenbau Lechner" Chef traf in Berlin einen "sehr guten Freund", welcher ihm die Stadt sowie gewisse Sehenswürdigkeiten (unter anderem die Mauer) zeigte!





Nachwuchs im Team "Gartenbau Lechner"


Seit dem Frühjahr 2018, gehört ein Schäfer-Collie Mischling zum Team Gartenbau Lechner!!

Ihr Name ist Mara und sie ist eine seelische Bereicherung.